Irland Day 3

Krossi:

Wenn ihr dachtet, dass wir besser schlafen, nach der letzten doofen Nacht liegt ihr falsch. Elli hat mal wieder nicht gut geschlafen, Krossi hat sich dem angeschlossen und beide kamen nicht aus den Federn. Dieses Bett ist es einfach nicht. Wir dachten uns, dass wir heute einen chilligeren Tag machen und schonmal ein wenig planen was die nächsten Tage so zu tun ist.

Das hat dann irgendwie nur so mäßig gut geklappt. Wir wollten eigentlich nur kurz zum Lidl für ein paar Einkäufe mit einem Roommate, haben dann aber nochmal mehrere Detours gemacht.

Detour Nummer 1: Der immens überfüllte lokale Mc Donalds. Mindestens 3 Schulklassen haben sich auf einen Sonntag entschieden die minimum wage worker mit einzelnen Bestellungen von McSundays zu überfordern. Wir waren nur aus einem einzigen Grund da: Der Irland exclusive vegane Burger. Not gonna lie – nicht so geil. Es war frittiertes Gemüse zwischen Brot mit immensen Mengen Salat und Mayo. Overall 3/10

Detour Nummer 2: Der kleine clothing store. Leider keinen neuen Drip bekommen aber ich habe eine neue Vorliebe für Bauchfreie Oberteile entwickelt, vielleicht wird es ja noch was diesen Urlaub. Kommentar zur Irländischen fashion von Elli: Zu kurz, zu sportlich, zieht euch was gescheites an. Aber for real; Damenbekleidung immer immens knapp oder halt einfach sportsachen, und Männerbekleidung immer das Trikot der Lieblings Fußball Mannschaft und Trainingshose – es gibt. Nichts. Anderes.

We tried

Detour Nummer 3: Der SuperValu
Omg! Reduzierte Backwaren. Omg! 2,50 für 2 Eclairs!!

Eclair time

Lidl Time: nicht viel besonderes hier zu erzählen, außer dass jeder in Irland eine Obsession mit großen Ostereiern hat. Literally jeder Laden hat einen Aufsteller mit diesen Dingern; und sind die in Deutschland auch so billig?? 2,50 für so nen riesen Ding??

Links: Nessi, Rechts: Pink Cow
Wieso so viele Eier???
Beanzzzzz

Viel mehr gibt es von diesem Tag auch nicht zu erzählen, es wurde nur noch weiter geplant was die nächsten Tage so passiert.

No bitches?

PS: sorry für die Verspätung, it’s a struggle out here.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert